Rechtsanwalt Widmaier

Leistungen


Rechtsgebiete


Ein Schwerpunkt der Kanzlei liegt in der Beratung kleinerer und mittelständischer Unternehmen und deren Inhaber/Gesellschafter.

Ich biete meiner nationalen und internationalen Mandantschaft eine umfassende, effiziente und kompetente Beratung in allen Angelegenheiten auf folgenden Rechtsgebieten:

Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.
  • Vertragssachen
  • gesellschaftsrechtlichen Fragen
  • Steuerrecht
  • Arbeitsrecht
      · Gründung und Umwandlung von Gesellschaften
      · Regelung der Unternehmensnachfolge
      · Kauf/Verkauf von Unternehmen/Beteiligungen
  • der Erbrecht- und Vermögensnachfolge
  • der Gestaltung von privaten Vermögensverhältnissen
  • der steuerlichen Beratung

Selbstverständlich werden auch Verbraucher und nicht unternehmerisch tätige Klienten von mir umfassend und kompetent beraten.

Dies gilt vor allem für den weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit, dem Banken und Kapitalmarktrecht

Rechtsanwalt Axel Widmaier
Fachanwalt für Steuerrecht
Poststraße 14  |  69115 Heidelberg
 

Telefon: 06221.402652
Fax: 06221.402645
awidmaier@widmaier-ra.com